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In Woche zwei stand zunächst Katharina im Mittelpunkt, die arbeitslos ist, ihren Kindern aber dennoch alle Wünsch erfüllen will. 0,23 Millionen Fernsehenden fanden am Montag auf den Sender, so dass VOX nur mit einem niedrigen Marktanteil von 2,3 Prozent in die Woche startete. Im Gegensatz zum Freitag zuvor, der die bislang besten Quoten eingebracht hatte, verloren nun auch die 0,12 Millionen Umworbenen. Hier hielt sich der Sender jedoch immerhin noch bei einem annehmbaren Marktanteil von 5,0 Prozent.
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Wenn auch nur langsam, ging es am Donnerstag dennoch wieder aufwärts. Mit dem Besuch bei Nicole, die ihre fast erwachsenen Söhne verwöhnt, saßen nun 0,21 Millionen Neugierige vor dem Bildschirm. Der Marktanteil verbesserte sich wieder auf noch immer schwache 2,2 Prozent. Bei den 0,10 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurden nun eine akzeptable Quote von 5,4 Prozent verbucht. In der Vorwoche wurde am Freitag das beste Ergebnis verbucht, doch nun kam die Sendung zum Ende der Woche nicht über 0,24 Millionen Fernsehende hinaus. Es war zumindest eine leichte Steigerung auf weiterhin niedrige 2,6 Prozent möglich. Bei den 0,09 Millionen Werberelevanten stand eine maue Sehbeteiligung von 4,5 Prozent auf dem Papier.
Unterm Strich war die Dokusoap vor allem auf dem Gesamtmarkt durchgängig weit von annehmbaren Quoten entfernt. Trotz den meist schwachen Werten in der Vorwoche stellte die zweite Woche noch eine deutliche Verschlechterung dar. In der Zielgruppe war das Programm von starken Schwankungen geprägt. Auch wenn am Dienstag die Ergebnisse der Vorwoche übertroffen wurden, lag man am Mittwoch schon gleich deutlich darunter. Für den neuen Nachmittag bei VOX brachte die Sendung auf jeden Fall bislang nicht den gewünschten Erfolg mit.
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