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RTL zeigte in der Primetime die Actionshow «Ninja Warrior Germany - Allstars». Hier wurden 1,72 Millionen Fernsehende ab 3 Jahren und 0,88 Millionen Umworbene zum Einschalten bewegt. Das Resultat waren mäßige 5,8 Prozent sowie passable 10,2 Prozent in der Zielgruppe. Sat.1 lockte mit dem Finale der Castingshow «The Voice Kids» 1,63 Millionen Neugierige und verbuchte hier gute 6,2 Prozent. Das Publikum bestand aus 0,62 Millionen Werberelevanten, die einen guten Marktanteil von 8,5 Prozent ergatterten.
ProSieben punktete in der Primetime mit der Free-TV-Premiere des Abenteuerfilms «Robin Hood» sehr gut und lockte insgesamt 2,90 Millionen Zuschauer. Dies entsprach einer herausragenden Quote von 8,9 Prozent. Bei den 1,32 Millionen Umworbenen kamen starke 14,6 Prozent Marktanteil zustande. 0,87 Millionen Fernsehende schalteten für «Leg dich nicht mit Zohan an» ein, so dass eine solide Quote von 2,7 Prozent ermittelt wurde. Das Programm landete in der Zielgruppe vor 0,54 Millionen Zuschauern bei guten 6,0 Prozent Marktanteil.
Die Reportage «Die Sommertrends 2021» bei Kabel Eins hielt 0,47 Millionen Zuschauer auf den Sender und kam so lediglich auf eine mickrige Sehbeteiligung von 1,4 Prozent. Bei den 0,21 Millionen Jüngeren lief es mit ernüchternden 2,3 Prozent Marktanteil ebenfalls nicht besser. Ab 20.15 Uhr begeisterte VOX mit «Grill den Henssler» 1,33 Millionen Fernsehende und fuhr einen durchschnittlichen Marktanteil von 4,8 Prozent ein. Mit 0,50 Millionen Umworbenen landete die Kochshow in der Zielgruppe bei einer soliden Quote von 6,4 Prozent.
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