
Die erste Halbzeit erreichte beim linearen Fernsehsender ein Interesse von 0,43 Millionen Fernsehzuschauern ab drei Jahren, der Marktanteil belief sich beim Hinspiel auf 1,4 Prozent. Bei dem jungen Publikum fuhr man 0,14 Millionen Zuschauer ein, mit 1,7 Prozent war das Ergebnis überschaubar. Deutlich besser lief die zweite Halbzeit, die auf 0,65 Millionen Zuschauer kam und 2,8 Prozent Marktanteil verzeichnete. Ebenfalls besser fiel das Ergebnis bei den Werberelevanten mit 0,21 Millionen sowie 3,2 Prozent aus.
Am Vorabend setzte Nitro auf zwei «Immer wieder Jim»-Episoden. Die Geschichten aus dem Jahr 2008 erreichten 0,22 sowie 0,20 Millionen. James Belushi brachte 0,06 sowie 0,05 Millionen 14- bis 49-Jährige zum Lachen, die Marktanteile beliefen sich auf schlechte 1,0 respektive 0,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel