
Der Aufwärtstrend stoppte auch mit der neuen Folge nicht und so vergrößerte sich das Publikum weiter auf 4,27 Millionen Zuschauer. Nur die erste und die dritte Folge bewegten bislang mehr Zuschauer zum Einschalten. Allerdings fiel die Sehbeteiligung leicht auf weiterhin sehr starke 14,4 Prozent zurück. Auch in der Zielgruppe stieg die Reichweite auf 1,53 Millionen Menschen, so dass das Programm die Tagesrangliste sogar noch vor dem DFP-Pokal-Halbfinale anführte. Der Marktanteil stagnierte bei einem Marktanteil von 18,9 Prozent fast.
Und erneut zog die Comedyshow «Darf er das? Live! Die Chris Tall Show» Profit aus den starken Einschaltquoten. Auf dem Gesamtmarkt verhalf der gute Vorlauf der Show sogar zu einem neuen Reichweitenrekord. Mit 2,07 Millionen Fernsehenden waren so viele Zuschauer dabei wie nie zuvor seit 2018. RTL sicherte sich hier einen starken Marktanteil von 12,0 Prozent. Sehr gut lief es auch bei den 0,90 Millionen Umworbenen, für die hohe 16,9 Prozent möglich waren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel