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Die Actionshow «Ninja Warrior Germany - Allstars» fesselte bei RTL 1,53 Millionen Fernsehende an die Bildschirme. Auch 0,80 Millionen Umworbene schalteten für das Programm ein. Dies resultierte in niedrigen 4,9 Prozent bei allen und akzeptablen 9,3 Prozent in der Zielgruppe. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf die Komödie «Fack Ju Göhte». Der Film erreichte 1,45 Millionen Neugierige und eine annehmbare Quote von 4,4 Prozent. Deutlich besser lief es in der Zielgruppe mit 0,89 Millionen Fernsehzuschauern, bei denen gute 10,0 Prozent Marktanteil auf dem Papier standen.
Bei ProSieben erreichte der Science-Fiction-Film «Rouge One: A Star Wars Story» 1,80 Millionen Filmfans. Somit generierte der Sender eine starke Quote von 5,7 Prozent. Bei den 0,72 Millionen Umworbenen kam zudem ein passabler Marktanteil von 8,3 Prozent zustande. RTLZWEI lockte mit der Komödie «Catch Me If You Can» 0,70 Millionen Filmfans, die annehmbare 2,3 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erzielte der Sender bei 0,36 Millionen 14- bis 49-Jährigen eine solide Quote von 4,3 Prozent.
Die Reportage «Die Sommertrends 2021» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,74 Millionen Interessenten, was maue 2,2 Prozent Marktanteil bedeutete. Bei den 0,38 Millionen Jüngeren sorgte dies für eine zufriedenstellende Sehbeteiligung von 4,1 Prozent. Bei VOX lief die Kochshow «Grill den Henssler», welche 1,67 Millionen Zuschauer lockte. Dies glich einer hohen Quote von 5,9 Prozent. Die 0,68 Millionen Werberelevanten sorgten zudem für einen starken Marktanteil von 8,9 Prozent.
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