
Denn nun kündigte man an, dass es eine Fortsetzung der Sendung geben wird. Neue Folgen sollen voraussichtlich im Herbst und Winter dieses Jahres ausgestrahlt werden. Auch das begleitende, gleichnamige Magazin aus dem Hause Gruner + Jahr werde fortgesetzt und im kommenden Jahr auf zehn Magazine pro Jahr erweitert. Bislang sind zwei Hefte erschienen, im Oktober folgt das dritte. Der Dezember 2021 hält eine Doppelausgabe bereit.
„Die neue Marke «Guidos Deko Queen» hat sowohl die Herzen der Leser:innen als auch die der VOX-Zuschauer:innen gewonnen, vor allem die der jungen Frauen. Wir freuen uns darum gemeinsam mit Guido Maria Kretschmer und den Kolleg:innen von G+J auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit und auf neue Folgen des kreativen Deko-Wettkampfs bei VOX“, erklärt Marcel Amruschkewitz, Chefredakteur VOX, in einer Mitteilung. Matthias Frei, G+J Publisher „Living", fügt hinzu: «Guidos Deko Queen» trifft als neuartiges Wohn- und Lifestyle-Magazin von und mit Guido Maria Kretschmer den Puls der Zeit. Das zeigt die große Resonanz unserer Leserinnen und Leser, bestätigt durch erste durchweg positive Marktforschungsergebnisse. Auch im Anzeigenmarkt wird das Konzept sehr gut angenommen. Es besteht eine große Nachfrage nach einer Fortsetzung, der wir sehr gerne nachkommen." Die erste Magazin-Ausgabe verkaufte sich 70.000 Mal, auch die zweite Ausgabe wird laut Prognosen dieses Ziel erreichen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel