Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der US-Sender FX eine vierte Staffel von «Mayans M.C.» bestellt hat. Bis es soweit ist, wird es aber noch bis zum kommenden Jahr dauern. Bis dahin können sich die deutschen Fans des «Sons of Anarchy»-Spin-Offs auf eine andere freudige Nachricht freuen. Die dritte Staffel wird ab dem 22. Juni bei Sky Atlantic zu sehen sein. Der Bezahlsender zeigt die zehnteilige Runde immer dienstags in Doppelfolgen. Parallel dazu stehen die Episoden auch auf Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf bereit. Auch die beiden vorherigen Staffeln sowie alle Staffeln der Originalserie «Sons of Anarchy» stehen zur Verfügung.
Die dritte Staffel dreht sich um Ezekiel „EZ“ Reyes – gespielt von J.D. Pardo – und sein Bruder Angel – gespielt von Clayton Cardenas –, die mit privaten Problemen konfrontiert werden. Ihr Vater Felipe – gespielt von Edward James Olmos – steht vor der Abschiebung. Die Brüder versuchen einen Weg zu finden, die Verbannung des Familienoberhauptes verhindern – zur Not ohne Rücksicht auf Schicksale in der eigenen Familie. Auch in der Gang treten neue Konflikte auf. Eine Grenzschließung droht das Schmuggelgeschäft lahmzulegen und die rivalisierenden Vatos Malditos planen einen Racheakt auf die Biker.
«Mayans M.C.» wurde von Elgin James und Kurt Sutter kreiert, letzterer zeichnete sich schon für die Mutterserie verantwortlich. Die Regie übernahmen unter anderem Guy Ferland und Rachel Goldberg. Neben Pardo, Olmos und Cardenas standen auch Sarah Bolger, Michael Irby, Carla Baratta, Richard Cabral und Frankie Loyal vor der Kamera. Zudem hat Katey Sagal, bekannt aus «Sons of Anarchy», einen Gastauftritt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel