
Sat.1 zeigte die beiden Fortsetzungen zu den Filmen der Vorwoche und startete somit mit der Komödie «Fack Ju Göhte 2». Akzeptable 4,2 Prozent Marktanteil kamen hier bei den 1,21 Millionen Fernsehenden zustande. Deutlich besser lief es bei den 0,74 Millionen Werberelevanten, die bei hohen 9,5 Prozent Marktanteil landeten. Die Komödie «Hangover 2» fiel im Anschluss auf schwache 3,3 sowie solide 7,6 Prozent zurück. Um 17.40 Uhr startete auf dem Sender noch die neue Staffel von «Das große Backen – Die Profis». Zwölf Meisterkonditoren backen hier paarweise um den "Goldenen Cupcake" und 10.000 Euro. Bei den 1,01 Millionen Zuschauern lag Sat.1 mit 5,9 Prozent Marktanteil knapp über dem Senderschnitt. Die 0,34 Millionen 14- bis 49-Jährigen verbuchten eine gute Quote von 8,8 Prozent.
Der Thriller «96 Hours – Taken» startete bei RTLZWEI mit 0,99 Millionen Filmfans erfolgreich in den Abend. Insgesamt kam eine gute Sehbeteiligung von 3,3 Prozent zustande. Bei den 0,39 Millionen Jüngeren wurde ein solider Wert von 4,9 Prozent gemessen. Weiter ging es mit dem Actionfilm «London Has Fallen», der sich mit 0,88 Millionen Fernsehenden auf starke 4,2 Prozent Marktanteil verbesserte. Die 0,29 Millionen Umworbenen lagen mit 5,0 Prozent Marktanteil genau im Senderschnitt.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
10.05.2021 10:08 Uhr 1