
Der Mittwoch steht weiterhin im Zeichen der Sitcoms. Nach «The Goldbergs» fehlt der abgesetzte Spin-Off «Schooled». An diese Stelle tritt «The Wonder Years», ein Reboot der gleichnamigen Serie. Don Cheadle übernimmt dafür die Hauptrolle als erwachsener Dean Williams, Elisha „EJ“ Williams spielt den zwölfjährigen Dean und Dulé Hill, Saycon Sengbloh, Laura Kariuki , Julian Lerner, Amari O'Neil und Milan Ray runden die Besetzung ab. «The Conners», «Home Economics», das erst kürzlich Premiere feierte und nun in den Herbst wechselt, und «A Million Little Things» komplettieren das Programm am Mittwoch. Der Donnerstag kommt dann wie gewohnt aus Seattle, denn «Station 19» und «Grey’s Anatomy» bilden das Doppel ab 20 Uhr. Neu mit dabei ist «Big Sky», das in der aktuellen Saison noch dienstags zu sehen war.
Für das Programm am Wochenende bleibt zunächst alles beim Alten: «Shark Tank» und «20/20» gehen am Freitag über den Äther, während der Samstag für «Saturday Night Football» mit College-Football reserviert ist. Am Sonntag bleibt man sich zunächst mit «America’s Funniest Home Videos» treu, ehe die Prominenten bei «Celebrity Wheel of Fortune» am Rand drehen dürfen. Dementsprechend wird «Supermarket Sweep» mit Leslie Jones eine Stunde nach hinten geschoben. «The Rookie» darf dann zum Abschluss ermitteln. Damit präsentiert man im Herbst lediglich zwei neue Formate.
Für die Midseason probiert man dann immerhin noch drei neue Titel aus. «Abbott Elementary» ist eine Workplace-Comedy, die einer Gruppe leidenschaftlicher Lehrer folgt, die in Philadelphia fest entschlossen ist, ihren Schülern etwas beizubringen – trotz widriger Umstände. «Maggie», eine weitere Comedy-Serie, dreht sich um eine junge Frau (Rebecca Rittenhouse), die mit dem Leben als Hellseherin fertig werden muss. Die dritte Midseason-Neuerung ist «Women of the Movement», die von Kapital Entertainment produziert wurde. Es erzählt die Geschichte von Mamie Till-Mobley, die 1955 ihr Leben riskiert, um Gerechtigkeit zu finden, nachdem ihr Sohn Emmett im Jim Crow South brutal ermordet wurde. Zu den Executive Producern gehören unter anderem Jay-Z, Will Smith und Gina Prince-Bythewood, die auch für die erste Episode Regie geführt hat. Zudem wird im Frühjahr auch die letzte «Black-ish»-Staffel ausgestrahlt.
Montag
8:00 p.m. «Dancing with the Stars»
10:00 p.m. «The Good Doctor»
Dienstag
8:00 p.m. «The Bachelorette»
10:00 p.m. «Queens»
Mittwoch
8:00 p.m. «The Goldbergs»
8:30 p.m. «The Wonder Years»
9:00 p.m. «The Conners»
9:30 p.m. «Home Economics»
10:00 p.m. «A Million Little Things»
Donnerstag
8:00 p.m. «Station 19»
9:00 p.m. «Grey’s Anatomy»
10:00 p.m. «Big Sky»
Freitag
8:00 p.m. «Shark Tank»
9:00 p.m. «20/20»
Samstag
8:00 p.m. «Saturday Night Football»
Sonntag
7:00 p.m. «America’s Funniest Home Videos»
8:00 p.m. «Celebrity Wheel of Fortune»
9:00 p.m. «Supermarket Sweep»
10:00 p.m. «The Rookie»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel