
Ob Frank Rosin den beiden und deren Restaurant helfen konnte, wollten 0,78 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren wissen. Der Marktanteil der Redseven-Produktion lag bei 2,7 Prozent. Bei den jungen Zuschauern verbuchte der Zwei-Sterne-Koch 0,38 Millionen Zuschauer sowie einen Marktanteil von 5,1 Prozent. Die anschließende Auflösung der Geschichte verfolgten noch 0,58 Millionen Zuschauer beim «K1 Magazin», das einen Marktanteil von 4,0 Prozent verbuchte.
„Marco’s Ingolstadt“ bei «Mein Lokal, dein Lokal – Der Profi kommt» sicherte sich 0,57 Millionen Zuschauer, das Format um 18.00 Uhr fuhr einen Marktanteil von 3,4 Prozent ein. Der gehobene Italiener verbuchte 0,19 Millionen 14- bis 49-Jährige, der Marktanteil lag bei 5,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel