
Auf dem Gesamtmarkt führte ProSieben mit dem Actionfilm «Rampage: Big Meets Bigger» die Statistik ein. 1,85 Millionen Filmfans entschieden sich für das Programm und ergatterten eine starke Sehbeteiligung von 6,4 Prozent. Bei den 0,74 Millionen Werberelevanten wurden gute 10,5 Prozent Marktanteil gemessen. Der Superheldenfilm «Deadpool» schloss sich mit 0,69 Millionen Neugierigen und passablen 3,8 Prozent Marktanteil an. Die 0,34 Millionen 14- bis 49-Jährigen fielen auf mäßige 6,8 Prozent Marktanteil zurück.
Sat.1 stand mit der Free-TV-Premiere «Die Unglaublichen 2» ebenfalls gut da. Bei den 1,79 Millionen Fernsehzuschauer kam eine gute Quote von 6,2 Prozent zustande. In der Zielgruppe überholte der Sender die anderen Filme deutlich und setzte sich mit 0,88 Millionen Jüngeren an die Spitze. Dies resultierte in einem sehr starken Marktanteil von 12,5 Prozent. Für die Actionkomödie «Mr. & Mrs. Smith» blieben 0,85 Millionen Fernsehende und ein passabler Marktanteil von 5,1 Prozent übrig. Die 0,42 Millionen Umworbenen hielten sich bei hohen 9,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel