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Die erste von zehn Ausgaben erzielte einen Marktanteil von magere 1,8 Prozent. In der Zielgruppe schaffte man es auf miese 2,1 Prozent. Die Reichweiten lagen bei 0,16 Millionen insgesamt und 0,05 Millionen bei den 14- bis 49-Jährigen. Die weiteren Folgen steigerten diese Werte auf einen Spitzenwert von 0,55 Millionen, der um 18:20 Uhr mit der insgesamt neunten Folge des Tages gemessen wurde. Im Schnitt holte RTLZWEI eine Gesamtreichweite von 0,34 Millionen Zuschauern ab drei Jahren und einen Zielgruppenanteil von 4,1 Prozent.
In der Primetime setzte man auf die Karte „Sex sells“ und zeigte «20malSex – Neue Mythen über Lust & Liebe». Die dreistündige Sendung, in der unter anderem Olivia Jones, Paul Janke und Janine Pink Sex-Trends der Deutschen kommentierten, verzeichnete 0,54 Millionen Seher. 300.000 Interessierte aus der Zielgruppe schafften es zur besten Sendezeit zu RTLZWEI, woraus sich mäßige 3,5 Prozent Marktanteil ergaben. Insgesamt belief sich die Sehbeteiligung auf 1,8 Prozent.
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