
Das Finale von «Let's Dance» füllte den Abend bei RTL und schnitt mit 4,85 Millionen Fernsehzuschauern sehr gut ab. Dies entsprach einer ausgezeichneten Sehbeteiligung von 19,7 Prozent. Bei den 1,75 Millionen Werberelevanten kamen zudem traumhafte 27,4 Prozent Marktanteil zustande. Die Clipshow «111 tierische Viecher!» fesselte in Sat.1 1,46 Millionen Zuschauer an den Bildschirm. Dies glich einer passablen Quote von 5,1 Prozent. Die 0,50 Millionen Jüngeren landeten bei einem soliden Marktanteil von 7,1 Prozent.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit «The First Avenger: Civil War» ►. 1,47 Millionen Zuschauer lockte der Abenteuerfilm und der Sender ergatterte so einen hohen Marktanteil von 5,4 Prozent. Bei den 0,69 Millionen Umworbenen war eine gute Quote von 9,9 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend den Actionthriller «The Rock – Fels der Entscheidung» im Programm. Insgesamt schalteten 0,90 Millionen Fernsehende ein, sodass die Sehbeteiligung bei guten 3,2 Prozent lag. Bei den jüngeren Fernsehzuschauern kam ein solider Wert von 4,7 Prozent zustande.
Bei Kabel Eins waren zwei Episoden der Krimserie «Criminal Minds» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,51 sowie 0,64durch sich der Marktanteil von schwachen 1,7 auf maue 2,2 Prozent steigerte. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden niedrige Werte von 2,3 sowie 2,9 Prozent Marktanteil verbucht. In der Primetime zeigte VOX zwei Folgen der Detektivserie «Magnum P.I.». 0,78 und 0,99 Millionen Fernsehende sorgten für mäßige 2,7 und 3,5 Prozent, währen in der Zielgruppe ebenfalls ausbaufähige 3,9 sowie 4,8 Prozent Marktanteil auf dem Papier standen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel