
RTL startete den Abend mit der Komödie «Girls' Night Out» und bewegte somit insgesamt nur 1,19 Millionen Fernsehende zum Einschalten. Hier wurde ein schwacher Marktanteil von 4,1 Prozent ermittelt. Außerdem verfolgten 0,71 Millionen der Umworbenen den Film und kamen auf akzeptable 9,5 Prozent. Sat.1 versuchte sein Glück mit der Komödie «Klassentreffen 1.0» und überzeugte 1,23 Millionen Neugierige. Ein annehmbarer Marktanteil von 4,5 Prozent wurde somit verbucht. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,65 Millionen Fernsehenden hohe 9,3 Prozent ein.
ProSieben zeigte an diesem Sonntagabend den Abenteuerfilm «Kong: Skull Island» ►. Zur Primetime schalteten somit 2,18 Millionen Zuschauer ein, die einen herausragenden Marktanteil von 7,7 Prozent erzielten. Bei den 0,95 Millionen Umworbenen kam man auf eine starke Quote von 13,0 Prozent. RTLZWEI zeigte an diesem Abend den Science-Fiction-Film «Chappie». Es schalteten insgesamt 0,58 Filmfans ein, die mäßige 2,1 Prozent erzielten. Auch 0,27 Millionen Jüngere reichten nur für akzeptable 3,8 Prozent Marktanteil.
Die Reportage «20 Jahre Miniatur Wunderland» schlug sich bei Kabel Eins sehr gut und erreichte bei einem Publikum von 1,61 Millionen Menschen einen starken Marktanteil von 5,5 Prozent. Bei den 0,68 Millionen Umworbenen wurde eine ausgezeichnete Quote von 9,1 Prozent gemessen. Ab 20.15 Uhr strahlte VOX «Das Wunschmenü der Stars» aus und kam mit 0,60 Millionen Fernsehende nicht über schwache 2,4 Prozent hinaus. In der werberelevanten Gruppe wurde eine enttäuschende Quote von 3,3 Prozent bei einer Reichweite von 0,21 Millionen Zuschauern ermittelt.
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