
Zum Finale in der Vorwoche hatte die Tanzshow 4,85 Millionen Zuschauer und 1,75 Millionen Jüngere überzeugt. Somit waren herausragende 19,7 sowie 27,4 Prozent Marktanteil möglich gewesen. Für die Sonderausgabe schalteten gestern schließlich noch 3,08 Millionen Neugierige ein, so dass sich die Quote bei einem starken Wert von 12,4 Prozent hielt. Bei den 1,01 Millionen Umworbenen wurde ebenfalls ein hoher Marktanteil von 17,5 Prozent eingefahren.
Weiter ging es im Anschluss mit der Reportage «Die schönsten TV-Tänze der Welt». «Let's Dance» basiert auf der britischen Version «Strictly Come Dancing», doch auch in über 30 anderen Ländern wurde das Format adaptiert. Gezeigt wurden die spektakulärsten Tänze weltweit. 1,91 Millionen Fernsehende blieben auf dem Sender und sorgten somit weiterhin für sehr gute 10,8 Prozent Marktanteil. Auch die 0,35 Millionen Werberelevanten erreichten weiterhin ein hohes Ergebnis von 15,0 Prozent. «Llambis Tanzduell» sahen sich anschließend noch 1,01 Millionen Zuschauer und 0,35 Millionen der Jüngeren an. Der Abend ging folglich mit passablen Werten von 8,2 sowie 10,2 Prozent zu Ende.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel