Mit der bereits nach einer Staffel abgesetzten NBC-Serie «Whoopi» wollten die RTL II-Verantwortlichen auf Quotenfang gehen, aber erreichten damit nur eine Millionen Zuschauer.
Die erste Folge um 20.15 Uhr wollten nur 1,01 Millionen Bundesbürger sehen, das hatte einen sehr schwachen Marktanteil von 2,9 Prozent zur Folge. In der Zielgruppe sah es auch nicht besser aus: 0,74 Millionen werberelevante Zuschauer ergaben einen mageren Marktanteil von 5,3 Prozent. Die zweite Folge um 20.40 Uhr lief noch schlechter: 0,94 Millionen Fernsehzuschauer konnten sich für die Sitcom nur begeistern. Der Marktanteil belief sich auf sehr schwache 2,6 Prozent. 0,74 Millionen 14- bis 49-Jährige bedeuten nur 5,0 Prozent Marktanteil. Der RTL II Schnitt liegt derzeit bei 4,2 Prozent bzw. 6,5 Prozent.
Die schwache Primetime machte sich auch in den Tageswerten bemerkbar: Mit durchschnittlichen 3,3 Prozent Marktanteil reichte es nur zu einem inakzeptablen achten Platz. In der Zielgruppe langte es mit 5,6 Prozent auch nur gemeinsam mit kabel eins zum siebten Platz.