
«Die Bergretter» und das «heute-journal» sorgten für 3,99 und 4,03 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei 16,0 sowie 16,9 Prozent. Bei den jungen Zuschauern erzielte man 7,1 respektive 10,0 Prozent. Zwei alte «Lincoln Rhyme»-Ausgaben brachten Sat.1 nur 5,1 und 6,1 Prozent in der Zielgruppe, selbst beim Gesamtpublikum lief es mit 3,2 und 3,6 Prozent enttäuschend.
«Tengelmann – Das mysteriöse Verschwinden des Milliardärs» lockte 1,47 Millionen Menschen zu RTL, der Marktanteil belief sich auf 9,1 Prozent in der Zielgruppe. Eine neue «Rosins Restaurants»-Ausgabe sorgte für 6,0 Prozent, die Gesamtreichweite belief sich auf 0,63 Millionen. Unterdessen stellte ProSieben «Die Besten! 33 legendäre Orte aus 5 Jahrzehnten» vor, dies wollten 0,91 Millionen Menschen sehen. Der Zielgruppen-Marktanteil lag bei 9,5 Prozent.
Mit «Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» sicherte sich RTLZWEI 0,62 Millionen Zuschauer und fuhr 6,4 Prozent bei den Umworbenen ein. Eine weitere Wiederholung von «James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag» sicherte VOX 1,86 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen holte man 10,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel