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Los ging es am Montag mit der 33-jährigen Nicolette, deren Hauptspeise aus einem Malzbiergulasch im Römertopf bestand. Mit 1,06 Millionen Zuschauern lag die Reichweite höher als in den beiden Wochen zuvor. Außerdem wurde ein solider Marktanteil von 4,6 Prozent eingefahren. Es schalteten 0,42 Millionen Umworbene ein, wodurch eine gute Sehbeteiligung von 8,3 Prozent zustande kam.
Weiter ging es am Dienstag mit Gastgeberin Carmen, wofür sich noch 0,88 Millionen Fernsehende interessierten. Somit fiel der Marktanteil auf einen passablen Wert von 4,1 Prozent zurück. Auch die 0,34 Millionen Jüngeren verloren und fielen mit 7,0 Prozent Marktanteil knapp unter den Senderschnitt zurück. Ein Besuch bei Louis, der ein Steinpilzrisotto servierte, überzeugte noch 0,84 Millionen Neugierige. Dennoch steigerte sich die Quote leicht auf 4,2 Prozent. Trotz einem gleichbleibenden jüngeren Publikum von 0,34 Millionen Menschen erhöhte sich der Marktanteil hier erneut auf hohe 8,3 Prozent.
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Unterm Strich übertraf die Influencer-Woche bei «Das perfekte Dinner» die Folgen aus Stuttgart und Augsburg in den beiden vorherigen Wochen mit deutlichem Abstand. Mit den übrigen Episoden, die in den Monaten zuvor ausgestrahlt wurden, konnte das Programm diese Woche nicht ganz mithalten. Nachdem die Show jedoch zuvor deutlich verloren hatte, leitete diese Woche die Sendung wieder auf eine deutlich bessere Bahn.
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