US-Fernsehen

Darstellerwechsel bei «Real Housewives»

von

Bei der Orange-County-Version kehrt Heather Dubrow zurück.

Der Fernsehsender Bravo setzt auch weiterhin auf seine Reality-Soap «The Real Housewives of Orange County». In der kommenden Staffel ist Kelly Todd nicht mehr dabei. Der Hitzkopf gehört seit fünf Jahren zur Besetzung. Sie hat keinen Vertrag erhalten für die neue Staffel, deren Produktion im kommenden Monat starten soll.

Heather Dubrow kehrt hingegen zurück. Die Schauspielerin mit vier Kindern war in den Staffeln sieben bis elf zu sehen. Als Mitglied der Besetzung war Dubrow bekannt für ihren scharfen Verstand, ihren konfrontativen Stil, ihr riesiges Haus und ihre zänkische, neckische Ehe mit Terry Dubrow, einem plastischen Chirurgen. (Terry Dubrow ist der Star der E!-Show «Botched», die ebenfalls zu NBCUniversal gehört).

«RHOC», das Flaggschiff von Bravos «Housewives»-Imperium, feierte 2006 Premiere. Die Show sollte eine lustige Reality-Version des ABC-Hits «Desperate Housewives» aus der Mitte der 2000er Jahre sein. Doch stattdessen wurde sie, wie alle anderen «Housewives»-Shows – derzeit gibt es acht verschiedene Ausgaben des Franchise – zu einem faszinierenden Zeitzeugen des amerikanischen Lebens.

Kurz-URL: qmde.de/127499
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVICE widmet sich Trans-Themennächster ArtikelGary Cole soll zu «NCIS»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung