«Legendary», die HBO-Max-Reality-Show, die von «Pose»-Darsteller Dashaun Wesley moderiert wird, bekommt eine dritte Staffel. Die Reality-TV-Wettbewerbsshow wird zusammen mit den prominenten Juroren Leiomy Maldonado («Pose»), Jameela Jamil («The Good Place»), Law Roach («America's Next Top Model») und der Grammy-prämierten Rapperin Megan Thee Stallion zurückkehren. Produziert wird die Show von Scout Productions.
"Wir haben erst begonnen, an der Oberfläche zu kratzen, wenn es darum geht, die wunderschöne Welt der Ballroom-Kultur zu zeigen", sagte Jennifer O'Connell, exec VP of non-fiction and live-action family programming bei HBO Max, in einer Stellungnahme. "Wir sind begeistert, wieder mit unseren Partnern bei Scout zusammenzuarbeiten, um diese Show in der dritten Staffel zu noch größeren Höhen zu führen und weiterhin diese fesselnden Geschichten zu beleuchten."
"Wir sind begeistert, mit unseren Freunden bei HBO Max sowie unseren kultigen Juroren und MC Dashaun Wesley für eine dritte Staffel zurückzukehren", fügte Rob Eric, Chief Creative Officer und Executive Producer von Scout Productions, hinzu. "Wir können es kaum erwarten, dass die Talente der nächsten Staffel die Messlatte noch höher legen, während wir weiterhin die fabelhafte Welt der Ballroom-Kultur präsentieren." Scout Productions, die erst kürzlich ihr Programm mit dem Start einer neuen Dokumentarfilmabteilung im letzten Herbst erweitert haben, entwickeln derzeit eine vierteilige Dokuserie für HBO Max. Das Projekt mit dem Titel «Equal» wird den Kampf für LGBTQ-Rechte vor der Zeit von Stonewall dokumentieren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel