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Preislich variieren die verschiedenen Angebote, denn die Preise legen die unterschiedlichen Verlage und Creater selbst fest. Der Mindestpreis liegt dabei bei 49 US-Cent. Das Apple-Podcasters-Programm, das Tools enthält, die zum Anbieten von Premium-Abonnements erforderlich sind, kostet 19,99 US-Dollar pro Jahr. Davon behält Apple 30 Prozent der Podcast-Abonnementgebühren im ersten Jahr und 15 Prozent in den Folgejahren im Einklang mit der Standard-Umsatzaufteilung im App Store. Podcast-Ersteller und -Publisher können auch jährliche Abrechnungsoptionen sowie kostenlose Testversionen und Beispielepisoden anbieten.
Zu den Unternehmen, die an Apple Podcasts Subscriptions teilnehmen, gehören unter anderem Lemonada Media, Luminary, Pushkin Industries, Realm, Amazon's Wondery, CNN, NPR, die Washington Post, Sony Music Entertainment und Three Uncanny Four, QCode, Bloomberg Media, Los Angeles Times, Politico, Vox Media, Campside Media, Tenderfoot TV, Radiotopia von PRX, The Athletic und Fox News. In Deutschland sind ‚Der Spiegel‘, Podimo und ‚Zeit Online‘ dabei.
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