
Für RTL lief es mit dem Animationsfilm «Sing» hingegen lange nicht so gut. Trotz 1,20 Millionen Neugierigen kam der Marktanteil nicht über einen niedrigen Wert von 4,4 Prozent hinaus. Bei den 0,69 Millionen Werberelevanten wurde immerhin ein passabler Marktanteil von 9,6 Prozent eingefahren. Der Actionthriller «James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug» erzielte mit 0,68 Millionen Fernsehenden noch eine maue Sehbeteiligung von 5,2 Prozent. Die 0,24 Millionen erreichten nicht mehr als niedrige 6,6 Prozent.
Von der Reichweite her setzte sich Sat.1 mit dem Drama «Ein ganzes halbes Jahr» sogar knapp vor das Programm bei ProSieben. Hier reichten 1,32 Millionen Zuschauer jedoch nur für passable 5,0 Prozent Marktanteil. Bei den 0,62 Millionen Jüngeren wurden gute 8,7 Prozent verbucht. Bei RTLZWEI lief der Actionthriller «Outbreak: Lautlose Killer». 0,96 Millionen Filmfans bedeuteten hier einen starken Marktanteil von 3,7 Prozent. Bei den 0,45 Millionen Umworbenen lag die Quote bei hohen 6,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel