
An diesem Montag kam die Konkurrenz von der blauen Eins und auch RTLZWEI änderte sein Programm. Statt der „schrecklich glamourösen Familie“ gab es eine alte Ausgabe von «Die Schnäppchenhäuser Spezial» zu sehen. Die zweistündige Sendung verfolgten ab 20:15 Uhr 0,47 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 1,7 Prozent entsprach. Die 0,27 Millionen für die Werbewirtschaft relevanten Zuschauer ergaben eine Einschaltquote von 3,8 Prozent. Damit fuhr man deutlich schwächer als vor sieben Tagen.
Ebenfalls mies lief es für Sat.1, das auch in dieser Woche auf «Guinness World Records» setzte. Für die krassesten Rekorde interessierten sich 0,66 Millionen Zuschauer, wovon 0,28 Millionen aus der Zielgruppe waren. Die etwas mehr als zweistündige Sendung verzeichnete einen Gesamtmarktanteil von 2,4 Prozent. Bei den Jüngeren waren schlechte 3,9 Prozent möglich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel