Der Fernsehsender sixx startete am Donnerstagabend die Wiederholung von «Legacies», das zum «The Vampire Diaries»-Universum gehört. Die Serie von Alloy Entertainment, Warner Bros. Television, CBS Television und Outerbanks Entertainment debütiere im November 2019 beim Frauensender mit drei Prozent bei den Umworbenen. Insgesamt wollten 0,43 Millionen Menschen die erste Folge sehen.
Obwohl die Serie um eine vierte Staffel verlängert wurde, fanden die Staffeln zwei und drei noch keinen Weg ins deutsche Fernsehen. Der Rerun-Start der The-CW-Serie bei sixx holte 0,19 Millionen Fernsehzuschauer, bei den Umworbenen sicherte sich „Alte Freunde?“ aus der Feder von Serienschöpferin Julie Plec 0,8 Prozent Marktanteil.
Der Fernsehsender sixx setzt bei seiner Ausstrahlung auf eine Marathon-Strategie und strahlte drei weitere Episoden mit den Titeln „Mehr als nur ein Spiel“, „Mythen und Fakten“ und „Hope ist kein Idol“ aus, die auf 0,20, 0,14 und 0,12 Millionen Zuschauer kamen. In der Zielgruppe musste sich der Frauensender mit 0,9, 0,6 und 0,9 Prozent zufriedengeben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel