
Knapp davor landet «Suits». Die Anwalts-Serie, in der auch die Duchess of Sussex Meghan Markle zu sehen ist, schaffte zwischen dem 18. und 24. Juni 1,88 Millionen Aufrufe. Eine Lücke von knapp einer halben Million Klicks entsteht zu Platz sieben und einer Überraschung in dieser Woche. Mit 2,32 Millionen Aufrufen ist «Mr. Bean – Die Cartoon-Serie» vertreten, die auf Amazon Prime Video streambar ist.
Die Plätze davor sind heiß umkämpft, denn sowohl «Vampire Diaries» als auch «The Walking Dead» zählen im erwähnten Zeitraum 2,33 Millionen Aufrufe und belegen damit Rang fünf. Auch «Grey’s Anatomy» ist in dieser Woche wieder in der Liste vertreten. Die Krankenhaus-Serie aus Seattle schaffte 10.000 Klicks mehr und belegt mit 2,34 Millionen Zuschauern Platz vier.

Die Rollen auf dem Treppchen sind derweil klar verteilt. Bronze geht an «Lucifer», der 4,12 Millionen Mal bei Prime Video geklickt wurde. Neu mit dabei ist die Netflix-Serie «Elite», deren vierte Staffel am 18. Juni weltweit beim kalifornischen Streamer an den Start ging. Insgesamt kam die spanische Dramaserie auf 5,14 Millionen Klicks. Einsam an der Spitze zieht derweil erneut «Lupin» seine Kreise. Wie erwähnt stellte die französische Serie vergangene Woche einen neuen Rekord auf, den man in dieser Woche sogar überbieten konnte. Diesmal steht eine Bruttoreichweite von 8,92 Millionen zu Buche.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel