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ProSieben versendete acht «The Big Bang Theory»-Folgen, die nicht gut beim Publikum ankamen. Die „stärkste“ Folge gab es um 21:12 Uhr zu sehen, die 0,74 Millionen verfolgten. Daraus ergaben sich Marktanteile von 2,5 Prozent insgesamt und 5,2 Prozent in der Zielgruppe. RTL setzte auf «Undercover Boss» und «Extra» und generierte damit Zielgruppenanteile von 5,6 und 3,1 Prozent. Die Reichweiten lagen in der umworbenen Gruppe bei 0,47 und 0,23 Millionen. Auf dem Gesamtmarkt standen mit 1,17 und 0,81 Millionen Zuschauern 4,1 und 3,4 Prozent auf dem Papier. VOX versendete zwei Folgen «Goodbye Deutschland» und erreichte damit 0,97 und 0,50 Millionen Seher. In der Zielgruppe zeigte die Quotennadel 4,3 und 2,3 Prozent an.
Bei Sat.1 stand «Guinness World Records» im Programmplan. Der Unterföhringer Sender verbuchte mit 0,45 Millionen Zuschauern eine Zielgruppenquote von 2,2 Prozent. Kabel Eins baute auf Jackie Chan und «Shang-High Noon» und holte eine Gesamtreichweite von 0,71 Millionen. In der Zielgruppe wurden 3,9 Prozent Marktanteil ermittelt. RTLZWEI kam mit «Die Schnäppchenhäuser Spezial» nicht über 1,7 Prozent in der werberelevanten Zuschauergruppe hinaus. Insgesamt schalteten 0,35 Millionen den Grünwalder Sender ein.
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