
Aber auch am Dienstagabend konnte die Sendung ein weiteres Mal nicht überzeugen. Die von Malte von Brauchitsch moderierte Show erreichte um 22.15 Uhr nur 0,53 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren und fuhr einen Marktanteil von 2,5 Prozent ein. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern sorgte man für 0,25 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 4,3 Prozent. Nur sechs Ausgaben in diesem Jahr lagen über dem Senderschnitt.
Im Anschluss strahlte man «Spiegel TV-Reportage» mit dem Thema „Mütter am Limit! Unterwegs mit dem Jugendamt“ aus, dieses Thema lockte 0,28 Millionen Zuschauer an. Der Marktanteil belief sich dieses Mal auf 2,2 Prozent. Beim den Werberelevanten wurden 0,11 Millionen Zuschauer generiert, es wurden 3,1 Prozent Marktanteil eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel