
Das ZDF startete mit «Die Bergretter» in den Abend, die auf 4,09 Millionen Zuschauer kamen. Der Marktanteil lag bei 15,1 Prozent, bei den jungen Leuten fuhr man 5,8 Prozent Marktanteil ein. Mit «heute-journal» und «maybrit illner» sicherte man sich 4,47 und 3,01 Millionen Zuschauer, die Marktanteile bezifferten sich auf 18,2 respektive 16,3 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 10,8 und 7,4 Prozent Marktanteil ermittelt.
Die zweite Ausgabe von «Die Alm» lockte 0,90 Millionen Zuschauer zu ProSieben, mit 0,48 Millionen Umworbenen kam man auf 7,8 Prozent. «RTL Spezial: 60 Jahre Diana – wer war sie wirklich?» sorgte für 2,85 Millionen Zuschauer, wovon 0,92 Millionen Umworbene dabei waren. Bei den jungen Leuten wurden 14,7 Prozent Marktanteil verbucht. Mit «Kriminell. Weggesperrt. Entlassen.» sicherte sich RTLZWEI 0,58 Millionen Zuschauer und 4,4 Prozent bei den jungen Menschen.
«Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» bescherte Kabel Eins 1,02 Millionen Zuschauer, mit 0,59 Millionen jungen Leuten fuhr man 9,5 Prozent Marktanteil ein. Sat.1 wiederholte «Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger», die Serie kam auf 0,75 und 0,85 Millionen. Mit 3,7 sowie 4,4 Prozent bei den Werberelevanten kann man nicht zufrieden sein. «Iron Man 2» brachte VOX 1,06 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen standen 9,0 Prozent auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel