
Stärkster Verfolger war RTL mit dem Thriller «The Da Vinci Code – Sakrileg». 1,54 Millionen Filmfans reichten hier jedoch nur für einen mäßigen Marktanteil von 6,1 Prozent. Die 0,64 Millionen Werberelevanten fuhren zumindest passable 10,1 Prozent ein. Mit dem Thriller «Illuminati» wuchs die Quote bei 0,73 Millionen Fernsehenden auf einen guten Wert von 8,8 Prozent. Bei den 0,22 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurde ein annehmbarer Marktanteil von 9,5 Prozent ermittelt.
Sat.1 hatte die Komödie «Manhattan Queen» ► im Programm, für welche sich 1,19 Millionen Fernsehzuschauer interessierten. Dies glich einem akzeptablen Marktanteil von 4,4 Prozent. Deutlich besser lief es für den Sender bei den 0,62 Millionen Umworbenen. Hier freute sich Sat.1 über eine hohe Sehbeteiligung von 9,1 Prozent. RTLZWEI übertrug das Boxerdrama «Creed – Rocky's Legacy», für welches jedoch nur 0,32 Millionen Fernsehende einschalteten. Dies resultierte in enttäuschenden 1,2 Prozent Marktanteil. Viel besser lief es auch bei den 0,17 Millionen Jüngeren mit schwachen 2,6 Prozent nicht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel