
Mit der gestrigen Folge landete VOX auf einem recht ähnlichen Niveau. 1,09 Millionen Zuschauer sorgten für einen soliden Marktanteil von 4,6 Prozent, welcher sich nur knapp unter dem Senderschnitt befand. Erneut schalteten 0,58 Millionen der Umworbenen ein, so dass hier starke 9,7 Prozent Marktanteil gemessen wurden. Das Magazin «Prominent!» erhöhte mit 0,75 Millionen Interessenten auf sehr gute 6,9 Prozent. Die 0,36 Millionen 14- bis 49-Jährigen ergatterten eine herausragende Quote von 12,4 Prozent.
Kabel Eins sendete ebenfalls Wiederholungen zweier Episoden der Dokusoap «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand». Zunächst landeten die 0,66 Millionen Fernsehenden bei mäßigen 2,4 Prozent Marktanteil. Auch 0,21 Millionen Jüngere und 3,1 Prozent Marktanteil stellten ein maues Ergebnis dar. Mit der zweiten Folge vergrößerte sich das Publikum auf 0,52 Millionen Neugierige sowie 0,19 Millionen Werberelevante. Nun wurden gute Werte von 3,6 sowie 5,0 Prozent verbucht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel