
Bei RTL lief der Thriller «The Da Vinci Code - Sakrileg». 1,54 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten den Film und lieferten dem Sender einen mäßigen Marktanteil von 6,1 Prozent. In der Zielgruppe kam man mit 0,64 Millionen Jüngeren auf passable 10,1 Prozent. Sat.1 hielt mit der Komödie «Manhattan Queen» 1,19 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte akzeptable 4,4 Prozent. Bei den 0,62 Millionen Werberelevanten resultierten daraus eine hohe Quote von 9,1 Prozent.
ProSieben begeisterte mit dem Actionfilm «King Arthur: Legend of the Sword» ► 1,96 Millionen Zuschauer. Hier wurden hervorragende 7,5 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 0,78 Millionen Umworbenen kam das Programm gut an und sorgte für eine hohe Sehbeteiligung von 11,8 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime das Drama «Creed – Rocky's Legacy», welches es mit insgesamt 0,32 Millionen Fernsehzuschauern nur auf miese 1,2 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,17 Millionen Menschen ein und fuhren eine schwache Quote von 2,6 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit der Dokusoap «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» nur 0,66 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten mäßige 2,4 Prozent Marktanteil. Auch bei den 0,21 Millionen Jüngeren war die Folge mit mauen 3,1 Prozent nicht sehr erfolgreich. VOX setzte auf «Hot oder Schrott – Promi Spezial» und lockte 1,09 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf solide 4,6 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,58 Millionen Fernsehende auf einen hohen Wert von 9,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel