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In der Zielgruppe lief es kaum besser, denn dort wurde eine Reichweite von 0,30 Millionen Umworbenen ermittelt, was sich in einem Marktanteil von weit unterdurchschnittlichen 4,7 Prozent niederschlug. Die erfolgreichste Folge aus Quotensicht lief ab 21:40 Uhr, die insgesamt vierte Ausgabe. Dort holte man 5,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Schnitt brachte die Marathonprogrammierung VOX eine Gesamtreichweite von 0,55 Millionen ein, die Marktanteile lagen bei 2,6 Prozent insgesamt und 5,0 Prozent bei den Werberelevanten.
Am Vorabend bat Mylene aus Ostwestfalen zu Tisch. 0,93 Millionen wollten sehen, was die 21-Jährige bei «Das perfekte Dinner» aufbot. Das sorgte für eine Sehbeteiligung von ausbaufähigen 4,2 Prozent. 0,31 Millionen junge Zuschauer interessierten sich für Mylenes Rezept für Tempeh Stroganoff mit Preiselbeeren an Reis, was zu einer Quote von annehmbaren 6,7 Prozent führte. Seit Ende Mai hat der VOX-Klassiker mit niedrigeren Quoten zu kämpfen.
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06.07.2021 10:33 Uhr 1