![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/logo/geld/geld_2016_01__W200xh0.jpg)
„Mailman und Seven League sind außergewöhnlich angesehene Content-Engines mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz beim Aufbau von Fan-Engagement“, sagte Endeavour-Präsident Mark Shapiro. „Wir teilen ihr Engagement, den weltbesten Sportmarken, Ligen und Teams beim Aufbau globaler digitaler Medienunternehmen zu helfen, und wissen, dass ihre Expertise ein enormer Mehrwert für unsere aktuellen und zukünftigen Kunden sein wird.“ Mailman wird Teil der Kulturmarketing-Agentur 160over90 von Endeavour und bringt zusätzliches Know-how in den Bereichen Werbung, Erfahrung, Kommunikation und Sponsoring ein, um mit Kunden wie AB InBev, Marriott International, HSBC und Visa zusammenzuarbeiten.
Seven League wird in die Medien- und Veranstaltungsabteilung der Modelagentur IMG integriert, wo es die Bemühungen verstärken wird, Verbände und Leitungsgremien durch Rechte und Vertrieb, Sponsoring-Verkauf, Kundenberatung und Rundfunkproduktion zu unterstützen. „Unsere Mission ist es, Rechteinhaber beim Aufbau globaler digitaler Medienunternehmen zu unterstützen, daher ist der Beitritt zu Endeavour China ein traumhafter nächster Schritt“, sagte Andrew Collins, CEO der Mailman Group. „Wir haben uns einen Ruf aufgebaut, Fans mit Sport zu verbinden, und jetzt, da wir mit 160over90 und IMG fest verbandelt sind, haben wir eine enorme Plattform, um sowohl das Publikum, den Markenwert als auch die Monetarisierung für unsere Kunden zu steigern.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel