
Nachdem zunächst TV-Koch Christian Lohse ausgezogen ist und Benedetto einzog, «DSDS»-Sängerin Katharina Eisenblut von der «Alm» floh und Influencer Hollywood Matze rausgevotet wurde, dreht sich das Kandidaten-Karussell munter weiter. 1,18 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten den Einzug von Bodyguard Eddy Kante und „Real Barbie of Berlin“, Paris Herms. Der Marktanteil der Sendung lag bei 4,7 Prozent – das sind überdurchschnittliche Werte. Bei den jungen Zuschauern erreichte die von Collien Ulmen-Fernandes und Christian Düren moderierte Sendung 0,66 Millionen Zuschauer und 10,6 Prozent. Der Anstieg von 180.000 Zuschauern bedeutete ein Plus von 2,6 Prozentpunkten.
Ab 22.50 Uhr beschäftigte sich «red.» mit den „schrägsten“ Freundschaften der Alm-Promis. Diese und andere Beiträge kamen auf 0,29 Millionen Umworbene, der Marktanteil lag bei 7,2 Prozent. Kurz vor Mitternacht holte die dritte und letzte «o2 Music Roadtrip»-Episode 0,13 Millionen junge Zuschauer. Das Treffen von Kool Savas und Alvaro Soler verzeichnete 5,4 Prozent bei den Werberelevanten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel