
RTLZWEI wollte am Vorabend ebenfalls mitmischen und war mit dem Drama «Cast Away – Verschollen» recht erfolgreich. 0,97 Millionen Zuschauer fuhren somit einen starken Marktanteil von 4,0 Prozent ein. Die 0,41 Millionen Umworbenen ergatterten auch eine Sehbeteiligung von 7,4 Prozent. Es folgte das Porträt «Close Up», welches noch 0,61 Millionen Neugierige vor dem Bildschirm hielt. Hier blieben weiterhin hohe 3,7 Prozent Marktanteil übrig. Gute 6,1 Prozent Marktanteil wurden bei den 0,27 Millionen 14- bis 49-Jährigen verbucht.
Der Serienabend bei Kabel Eins überzeugte jedoch zu Beginn nicht besonders. Die ersten beiden Episoden von «Criminal Minds» landeten mit 0,52 beziehungsweise 0,53 Millionen Fernsehenden jeweils bei schwachen 2,0 Prozent. Bei den 0,13 und 0,17 Millionen Jüngeren wurden ebenfalls nur niedrige 2,4 sowie 2,9 Prozent Marktanteil eingefahren. Die dritte Folge machte jedoch schließlich einen Sprung auf 0,70 Millionen Zuschauern und solide 3,4 Prozent. Die 0,27 Millionen Umworbenen lagen mit einer Quote von 5,0 Prozent genau im Senderschnitt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel