
Dahinter reihte sich RTL mit dem Musical «Mamma Mia! Here We Go Again» ein. 0,93 Millionen Filmfans holten jedoch nur noch ernüchternde 2,8 Prozent Marktanteil. Und auch bei den 0,32 Millionen Umworbenen sah es mit einem Wert von 3,2 Prozent nicht besser aus. Das Actiondrama «Peppermint – Angel of Vengeance» fiel schließlich mit 0,39 Millionen Fernsehenden auf mickrige 1,5 Prozent zurück. Bei einem jüngeren Publikum von 0,15 Millionen Menschen wurden miserable 1,7 Prozent Marktanteil gemessen.
Sat.1 zeigte die romantische Komödie «Love Vegas», welche für 0,54 Millionen Neugierige und enttäuschende 1,6 Prozent Marktanteil reichte. Die 0,24 Millionen 14- bis 49-Jährigen verbuchten eine niedrige Sehbeteiligung von 2,1 Prozent. RTLZWEI zeigte den Thriller «The Circle», für welchen sich 0,43 Millionen Zuschauer begeistern ließen. Daraus resultierten maue 1,3 Prozent Marktanteil. Bei den 0,23 Millionen Jüngeren stand eine schwache Quote von 2,3 Prozent auf dem Papier.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel