US-Fernsehen

Bodenständig: Paris Hiltons neue Kochshow

von

Die ehemals in der Schweiz ansässige Hilton ist wieder im Fernsehen vertreten.

Anfang des Jahrtausends wurde Paris Hilton als verzogene Millionen-Erbin bekannt, die der Sender FOX gemeinsam mit Nicole Richie aufs Land schickte. «The Simple Life» war geboren. In den vergangenen Jahren war es ruhig – mit ihrem damaligen Freund lebte sie in einem kleinen Schweizer Dorf. Letztes Jahr veröffentlichte Hilton eine YouTube-Dokumentation, «This Is Paris», die ihre Kindheitstraumata erforschte und begeisterte Kritiken erhielt und eine sehr rohe, andere Seite ihres Lebens zeigte. Die Doku feierte 2020 auf dem Tribeca Film Festival Premiere.

«Cooking With Paris» ist das neuste Projekt von Hilton, die sich in der Branche sehr umtriebig zeigt. Anfang des Jahres gründete sie ihre eigene Produktionsfirma, Slivington Manor Entertainment, und unterschrieb einen Gesamtvertrag bei Warner Bros. Sie hat auch eine Hochzeits-Reality-Show bei Peacock am Start, die den vorläufigen Titel «Paris in Love» trägt und die sie auch produzieren wird. Die Serie begleitet sie bei ihren Vorbereitungen zur Hochzeit mit dem Risikokapitalgeber Carter Reum.

«Cooking With Paris» wird am 4. August mit sechs halbstündigen Episoden weltweit auf Netflix starten. Das Projekt ist inspiriert von ihrem gleichnamigen YouTube-Video, das im Januar 2020 viral ging, als Hilton zu Hause Lasagne kochte. Bis heute hat das Video über fünf Millionen Aufrufe.

Kurz-URL: qmde.de/128047
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVince Gilligan verlängert seinen Sony-Vertragnächster ArtikelCedric the Entertainment moderiert Emmys
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung