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Die einstündige Reality-Soap verzeichnete ein 0,62-millionenköpfiges Publikum, wovon 0,31 Millionen aus der Zielgruppe stammten. Wie Kosmalla der vierköpfigen Familie Eiting, die auf 77 Quadratmetern in einer Drei-Zimmer-Wohnung wohnt, durch Wohnideen mehr Raum für Arbeit und Spiel geben wollte, sorgte für einen Marktanteil von 2,5 Prozent. In der Zielgruppe waren ordentliche 5,2 Prozent möglich. Damit legte man in allen Belangen zu und verbesserte das Zielgruppenergebnis um fast zwei Prozentpunkte.
Seit Ende Juni strahlt der Grünwalder Sender alte «Die Reimanns»-Folgen aus. Die Ergebnisse der Sendung, die um 14:55 Uhr programmiert ist, sind allerdings mehr als durchwachsen. In zehn Folgen reichte man nur zweimal an den Senderschnitt heran, die übrigen lagen alle im roten Bereich. Einmal stand sogar nur ein mageres Prozentpünktchen auf der Quotenuhr. Diesmal verbuchte Konny und sein „außergewöhnliches Leben“ einen Zielgruppenanteil von besorgniserregenden 1,9 Prozent. Insgesamt interessierten sich nur 140.000 Zuschauer für die Folge aus dem Jahr 2015.
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