
Außerdem möchte er herausfinden, warum Menschen Dinge kaufen, die sie eigentlich gar nicht brauchen und was mit diesen Sachen passiert, wenn man sie nicht mehr will. Dafür setzt sich von Wilmsdorff schonungslos ehrlich mit seinem eigenen und dem durchschnittsdeutschen Konsum auseinander.
Zuletzt war Jenke in der vierteiligen True-Crime-Sendung «Jenke. Crime.» bei ProSieben zu sehen. Damit holte der Unterföhringer Sender im Schnitt 10,7 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten Zuschauern. Einzig zum Staffelfinale fiel die Sendung unter die Zehn-Prozent-Marke. Es schalteten 0,82 Millionen 14- bis 49-Jährige ein. Wegen der guten Zahlen wurde bereits eine zweite Staffel bestellt. Wer von Jenke von Wilmsdorff nicht genug bekommt, sollte am kommenden Samstag, 17. Juli, um 20:15 Uhr «Schlag den Star» einschalten, dort tritt er gegen Bülent Ceyland an.
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