
„15 Jahre Kreativität, Herzblut, Freude und purer Einsatz aller Mitarbeiter:innen hat «Alles was zählt» zu dem gemacht, was es jetzt ist: die tägliche emotionale Dosis an Geschichten für unsere treuen Zuschauer:innen“, erklärt Damian Lott, Produzent bei UFA Serial Drama. Er führt aus: „In den vergangenen Jahren gab es viele Highlights, die man hier kaum auflisten kann, aber das größte Highlight ist es, jeden Tag mit diesem großartigen Team an neuen Geschichten zu arbeiten. Dabei möchte ich unbedingt RTL danken, die mit uns in Person von Christiane Ghosh, Katharina Katzenberger und Saskia Budde gemeinsam diese Produktion gestalten und weiterentwickeln, um den Fans immer wieder Neues bieten zu können. Die große Show auf dem Eis, Intrigen rund um die Steinkamps, Freundschaften, Liebe und Familie mit der nötigen Portion Humor – die nächsten 15 Jahre werden genauso ereignisreich.“
Katharina Katzenberger, die die Serie zusammen mit Saskia Budde redaktionell bei RTL verantwortet, fügt hinzu: „Ich bin stolz und glücklich, dass uns die Zuschauer:innen seit 15 Jahren die Treue halten und dafür gesorgt haben, dass aus der Idee einer Telenovela rund um den Eiskunstlauf eine erfolgreiche tägliche Serie geworden ist, die ihren festen Platz bei den Fans hat. Ein großes Danke geht von unserer Seite an das tolle Team vor und hinter der Kamera, das immer wieder für fesselnde Geschichten rund um den Kampf um Liebe, Anerkennung und Erfolg sorgt."
RTL zeigt die tägliche Soap «Alles was zählt», die zusammen mit «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» regelmäßig für starke Quoten sorgt, immer werktags um 19:05 Uhr und wiederholt die Geschichten immer am Folgetag ab 9:25 Uhr. Außerdem stehen die Ausgaben auch bei TVNow zur Verfügung.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel