
Weitere Erklärungen liefert Senior Vice President Partner & Buisness Development von Joyn, Constanze Gilles, sie sagt zu der Kooperation: „Wir freuen uns, unseren User einen zusätzlichen schnellen Zugang zu unseren unterhaltsamen Inhalten bieten zu können. Denn mit der Kooperation mit ScreenHits TV gehen wir einen weiteren Schritt auf unserem Weg, für unsere Zuschauer 'Entertainment Comfort Zones' zu gestalten.“
Rose Adkins Hulse, CEO von ScreenHits TV, ergänzt: „Joyn ist es gelungen, sich als lokale Plattform zu etablieren, die die deutsche Medienlandschaft verändert hat. Die Partnerschaft wird es Millionen von Nutzern eines herausragenden Programms noch einfacher machen, die große Auswahl an beliebten, vielfältigen Inhalten zu finden. Wir freuen uns, mit dieser tollen Marke in Verbindung gebracht zu werden.“
Das Nutzen der ScreenHits-App benötigt ein Abonnement, während der Zugang über die Website kostenfrei zur Verfügung steht. Sollten die Nutzer dann ein Joyn-Format auswählen, werden sie automatisch zu ihrer Joyn-App oder joyn.de geleitet. Exklusive Joyn-Inhalte können die User dann mit einem Joyn PLUS+-Abonnement streamen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel