
ProSieben überzeugte mit der Tragikomödie «Three Billboards Outside Ebbing, Missouri» 1,11 Millionen Fernsehende, was einem guten Marktanteil von 4,4 Prozent entsprach. Bei den 0,46 Millionen Werberelevanten waren jedoch nicht mehr als akzeptable 7,3 Prozent Marktanteil möglich. Später hatte der Sender jedoch mit der Free-TV-Premiere von «Anna» Erfolg. Bei 0,74 Millionen Neugierigen machte der Marktanteil einen Sprung auf starke 6,8 Prozent. Auch die 0,31 Millionen 14- bis 49-Jährigen verbesserten sich auf eine gute Sehbeteiligung von 10,4 Prozent.
Die Komödie «Abgang mit Stil» lief in Sat.1 vor 1,33 Millionen Fernsehenden, was passable 4,9 Prozent Marktanteil bedeutete. Die 0,51 Millionen Jüngeren landeten mit soliden 7,7 Prozent knapp unter dem Senderschnitt. RTLZWEI war mit der Actionkomödie «Der Babynator» sehr erfolgreich. Bei den 1,04 Millionen Zuschauern wurden hohe 3,9 Prozent Marktanteil gemessen. Auch bei den 0,45 Millionen Umworbenen erreichte der Film mit 6,8 Prozent ein ähnliches Ergebnis. «Real Steel – Stahlharte Gegner» erhöhte die Quote sogar auf starke 4,4 sowie 7,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel