
RTL setzte auf den Actionthriller «White House Down» und bewegte somit insgesamt 1,62 Millionen Fernsehende zum Einschalten. Hier wurde ein akzeptabler Marktanteil von 6,4 Prozent ermittelt. Außerdem verfolgten 0,77 Millionen der Umworbenen den Film und kamen auf gute 12,2 Prozent. Sat.1 überzeugte mit der Komödie «Abgang mit Stil» 1,33 Millionen Neugierige und verbuchte einen annehmbaren Marktanteil von 4,9 Prozent. Bei den 0,51 Millionen Werberelevanten fuhr der Sender eine solide Sehbeteiligung von 7,7 Prozent ein.
ProSieben strahlte an diesem Sonntagabend die Tragikomödie «Three Billboards Outside Ebbing, Missouri» aus. 1,11 Millionen Zuschauer lockte der Film und ergatterte so einen guten Marktanteil von 4,4 Prozent. Bei den 0,46 Millionen Umworbenen kam man auf eine mäßige Quote von 7,3 Prozent. RTLZWEI zeigte an diesem Abend die Actionkomödie «Der Babynator». Es schalteten insgesamt 1,04 Filmfans ein, die starke 3,9 Prozent Marktanteil erzielten. Auch 0,45 Millionen Jüngere verbuchten einen hohen Marktanteil von 6,8 Prozent.
Die Dokusoap «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» schlug sich bei Kabel Eins nicht allzu gut und erreichte bei einem Publikum von 0,72 Millionen Menschen nur akzeptable 2,7 Prozent Marktanteil. Bei den 0,24 Millionen Umworbenen wurde eine mäßige Quote von 3,7 Prozent gemessen. Ab 20.15 Uhr strahlte VOX ein neues «Hot oder Schrott – Promi Spezial» aus und kam mit 1,05 Millionen Fernsehende auf solide 4,6 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Gruppe wurde eine gute Quote von 8,2 Prozent bei einer Reichweite von 0,48 Millionen Zuschauern ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel