TV-News

„Frischer Wind in der Schlagerbranche“: Starttermin für «Die Giovanni Zarrella Show» steht fest

von   |  3 Kommentare

Nach «Heimliche Helden» startet Mitte September auch das Herzstück des im vergangenen Herbst geschlossenen Vertrages zwischen dem ZDF und dem Entertainer: «Die Giovanni Zarrella Show».

Im Herbst 2020 schlossen der Musiker und Moderator Giovanni Zarrella und der öffentlich-rechtliche Sender ZDF einen Vertrag, der vorsah, dass der ehemalige Bro’Sis-Sänger insgesamt zwölf Primetime-Musikshows moderieren soll sowie ein Daytime-Format. Das Daytime-Format ging bereits im Mai unter dem Titel «Heimliche Helden» an den Start und erzählt die Geschichte von Menschen, die aus ihrer Alltagsroutine ausbrechen, um einen Traum zu verwirklichen. Nun hat das ZDF auch den Premierentermin für die abendfüllende Unterhaltungssendung bekannt gegeben.

Sie trägt den Titel «Die Giovanni Zarrella Show» und startet am Samstag, den 11. September, um 20:15 Uhr. Versprochen wird eine „großangelegte dreistündige Liveshow“, die ganz auf den Sänger und Moderator zugeschnitten sei. Seinen Gästen ist der Gastgeber freundschaftlich verbunden, egal ob Schlager-, Pop- oder Klassikstars, ob gefeierte Musiklegenden oder vielversprechende Newcomer. «Die Giovanni Zarrella Show» möchte dabei mit neuen Arrangements, bislang unveröffentlichten Duetten und exklusiven Live-Auftritten besondere musikalische Akzente setzen, bei denen Zarrella als Multitalent glänzen kann und er für „frischen Wind in der Schlagerbranche“ sorgen soll. Dabei werden er und seine Gäste von einer Band begleitet.

Die Sendung steht unter dem Motto „Live Zuhause“, denn dem Vater und Ehemann ist die Nähe zum Publikum ein besonderes Anliegen, wie er in einer ZDF-Mitteilung bekräftigt: „Die Verbundenheit mit den Zuschauerinnen und Zuschauern ist mir sehr wichtig. Ich möchte, dass sie mich kennenlernen, so wie ich bin, dass sie sich zu jeder Zeit willkommen und wohl fühlen und wir gemeinsam einzigartige Stunden erleben.“



Kurz-URL: qmde.de/128355
Finde ich...
super
schade
49 %
51 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelElfte «The Walking Dead»-Staffel geht exklusiv bei Disney+ an den Startnächster ArtikelZirkusstimmung mit zwei neuen «Zimmer im Stall»-Filmen
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
27.07.2021 01:54 Uhr 1
Sooft wie der jetzt schon aufgetreten ist....mein Gott, da könnte man wirklich echt denken, der hat nen Luxus Premuim Verteag geschlossen!



Ich kann es nicht nachvollziehen, was das ZDF an diesem Menschen so wunderbares findet....
Torsten.Schaub
27.07.2021 08:03 Uhr 2
Das ist genaus das Gleiche wie mit Sarah Engels oder Pietro Lombardie. Es gibt Leute die andauernd ins TV müssen, die sind süchtig nach Aufmerksamkeit und verdienen nur so Geld. Die müssen in jeder Show, jeder Quizsendung auftreten. Das es den Zuschauern bald zum Hals heraus hängt immer wieder die selben Gesichter im TV zu sehen, daran denken die Sender nicht. Aber dies ist (schon wieder) eine Schlagershow wo Oma und Opa mitklatschen können und daher ihr Publikum finden wird.
TwistedAngel
27.07.2021 10:46 Uhr 3
Der war doch schon bei BroSis überflüssig, der Aushilfs-Italiener ... hat nicht mal ne besonders gute Stimme und nur Erfolg, weil er irgendwelche Gassenhauer covert, die halt auch in Mandarin gesungen funktionieren würden 🙄 der war doch total weg vom Fenster und höchstens noch so'n Pro7-Show-Teilnehmer, aber gut, schlimmer als die künstliche Nebel kann er nicht sein ... die Gäste werden eh die ewig gleichen sein ...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung