TV-News

ProSieben schickt «How Fake Is Your Love?» dienstags auf Sendung

von

Die neue Reality-Sendung mit Moderatorin Annemarie Carpendale startet Anfang September.

ProSieben hat den Start der bei den Screenforce Days angekündigten Reality-Show «How Fake Is Your Love?» bekannt gegeben. Demnach startet die von ITV Studios Germany produzierte Sendung am Dienstag, 7. September um 20:15 Uhr. Moderatorin der Sendung ist Annemarie Carpendale, die «How Fake Is Your Love?» als ein „sehr besonderes Paar-Abenteuer“ beschreibt.

In «HFIYL» ziehen acht Paare gemeinsam in eine stylische Finca auf Mallorca, um zu beweisen, dass sie das „Perfect Couple“ sind. Dem Paar, das die liebevollste und mitreißendste Beziehung zeigen kann, winkt nicht nur der Titel, sondern auch ein Geldpreis. Der Twist: Liebe vor Leuten hat nichts zu bedeuten, denn bei nicht bei allen Teilnehmern ist die gezeigte Liebe echt. Fake Couples mischen sich unter die echten Paare, um sie und die Zuschauer mit einer erfundenen Lovestory hinters Licht zu führen. Egal ob beste Freunde, Arbeitskollegen oder flüchtige Bekanntschaften – nur wer erfolgreich vorspielen kann, die große Liebe gefunden zu haben, bleibt im Spiel um den Gewinn. Dabei wird die Beziehung der Couples immer wieder neu auf die Probe gestellt. In jeder Folge muss mindestens ein vermeintlich unechtes Paar die Finca verlassen. Pro ausgewähltes Fake-Couple erhöht sich der Jackpot für die echten um jeweils 10.000 Euro. Zweifeln sie hingegen an einer echten Beziehung und schicken ein wirkliches Paar nach Hause, gibt es auch kein Geld.

„Ich habe auf Mallorca einzigartige, bunte und ausgefallene Lovestorys kennengelernt und es macht einfach so unglaublich viel Spaß, selbst mitzuraten. Ich finde es super spannend, wenn die Zuschauerinnen und Zuschauer dann ganz bald selbst zum Detektiv werden: Gewinnt am Ende das Paar, das am besten lügt, oder das Paar, das am ehrlichsten liebt?", freut sich Carpendale auf die Sendung.

Mehr zum Thema... HFIYL How Fake Is Your Love?
Kurz-URL: qmde.de/128377
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«1806: Die Nürnberg-Saga»: BR reist in die Nürnberger Vergangenheitnächster Artikel«Der Rausch» – Mit Alkohol geht alles viel besser?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung