
So wie gestern, denn die gestrige Mittwochs-Primetime startete bereits mit guten 0,77 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von insgesamt 3 Prozent. Mit 5,6 Prozent am Markt der Zielgruppe und 0,35 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren brauchte sich das Format ebenfalls nicht zu verstecken. Doch es wurde besser. Folge zwei des Abends steigerte das Interesse auf insgesamt 0,91 Millionen Zuschauern und einen Marktanteil von 3,7 Prozent, während die Zielgruppe bei 0,36 Zuschauern die Quote auf 6 Prozent steigerte. Doch es wurde besser! Folge drei des Abends setzte dem «Bones»-Mittwoch die Krone auf. Ab 22:10 Uhr grob konnten bei VOX rund 1 Million Zuschauer ab drei Jahren gemessen werden (Exakt: 0,999 Millionen).
Der Marktanteil stieg zu diesem Zeitpunkt auf 5,6 Prozent, während die Reichweite in der klassischen Zielgruppe mit 0,35 Millionen nun minimal sank, sich jedoch der Marktanteil auf 8 Prozent steigerte. Ab 23:00 Uhr fielen die Zuschauerzahlen auf 0,74 Millionen Zuschauer insgesamt und 0,28 Millionen Zielgruppen-Zuschauer. Gleichzeitig stiegen die Marktanteile auf insgesamt 6,3 und 8,7 Prozent am Markt der Zielgruppe. Ein besseres Ergebnis in puncto Gesamtreichweite schaffte VOX zuletzt am 12. Mai 2021 mit 1,12 Millionen Zuschauer.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel