
Nach einem gelungenen Auftakt vor 1,36 Millionen Fernsehenden waren in der folgenden Woche noch 0,95 Millionen Neugierige übrig. Der Marktanteil fiel von guten 5,9 auf akzeptable 4,3 Prozent. Starke Quoten von 11,7 sowie 9,4 Prozent wurden in der Zielgruppe gemessen. Zur Finalsendung steigerte sich das Programm mit 1,01 Millionen Interessenten zumindest wieder auf einen passablen Wert von 5,0 Prozent. Die 0,55 Millionen Umworbenen legten ebenfalls zu und fuhren zum Abschluss hohe 10,9 Prozent Marktanteil ein.
Besser als die Show lief jedoch der Fantasyfilm «Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen» bei ProSieben. Bei 1,50 Millionen Zuschauern wurde hier eine herausragende Sehbeteiligung von 6,6 Prozent gemessen. Und auch bei den 0,67 Millionen Jüngeren war das Programm mit 12,7 Prozent Marktanteil sehr erfolgreich. RTLZWEI präsentierte sich ebenfalls gut und holte mit dem Science-Fiction-Film «Battleship» hohe 3,5 Prozent Marktanteil bei 0,77 Millionen Fernsehenden. Die 0,30 Millionen Werberelevanten übertrafen mit 5,7 Prozent auch den Senderschnitt.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
31.07.2021 11:47 Uhr 1
31.07.2021 15:03 Uhr 2