US-Fernsehen

«Mighty Ducks: Game Changers» geht in die nächste Runde

von

Die Disney+-Serie um ein junges Eishockey-Team wird künftig weiter produziert.

Disney+ setzt «Mighty Ducks: Game Changers» um eine weitere Staffel fort. Das Format, das in Minnesota spielt und deren Story nach den Geschichten der Originalfilme stattfindet, wird auch weiterhin zum Line-Up des Streamingdienstes gehören. Die Serie handelt von dem zwölfjährigen Evan Morrow (Brady Noon), der kurzerhand aus den Ducks gestrichen wurde. Deshalb machen er und seine Mutter Alex (Lauren Graham) sich auf den Weg, ihr eigenes Team von Außenseitern aufzubauen, um der heutigen Kultur des Jugendsports, in der es um jeden Preis ums Gewinnen geht, die Stirn zu bieten.

In der Serie spielen außerdem Maxwell Simkins, Swayam Bhatia, Julee Cerda, Luke Islam, Bella Higginbotham, Taegen Burns, Kiefer O'Reilly und De'Jon Watts. Die erste Staffel von «The Mighty Ducks: Game Changers» wurde bereits im März auf Disney+ ausgestrahlt. Sie bestand aus zehn Episoden. Die Produktion von Staffel zwei soll Anfang 2022 beginnen.

Steve Brill, Cathy Yuspa und Josh Goldsmith haben die Serie mitentwickelt. Yuspa und Goldsmith werden als Showrunner und ausführende Produzenten für die zweite Staffel zurückkehren, während Brill auch als ausführender Produzent fungiert. ABC Signature ist das Studio.

Kurz-URL: qmde.de/128522
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAubrey Plaza macht «Olga Dies Dreaming»nächster ArtikelDiese Kandidaten sind bei «Promi Big Brother» dabei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung