
In der vergangenen Woche hatten nur 1,82 Millionen Zuschauer die bislang niedrigste Reichweite überhaupt bedeutet. Dies hatte einen guten Marktanteil von 8,9 Prozent zur Folge. Die 0,61 Millionen Jüngeren landeten mit einer Quote von 12,1 Prozent nur knapp über dem Senderschnitt. In dieser Woche machte das Programm wieder deutlich Boden gut und landete mit 2,12 Millionen Fernsehenden bei einem hohen Marktanteil von 10,1 Prozent. Damit lag das Format nur knapp hinter der Quizshow im ZDF. Die 0,63 Millionen Umworbenen überholten das Konkurrenzprogramm sogar recht deutlich. Hier war eine Verbesserung auf 13,1 Prozent Marktanteil zu erkennen.
Kurz nach Mitternacht durfte dann «Take Me Out – XXL». Tatsächlich gelang es dem knapp zweistündigen Format die Zuschauerzahl noch bei 0,56 Millionen zu halten. Somit waren dem Sender bis weit in die Nacht passable 7,7 Prozent Marktanteil sicher. Auch 0,25 Millionen Werberelevante blieben weiterhin vor dem Bildschirm sitzen. Das Resultat war hier ebenfalls eine solide Sehbeteiligung von 11,6 Prozent.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
08.08.2021 10:14 Uhr 1