
Die Late Night Show blühte in Anschluss so richtig auf und kletterte mit 0,65 Millionen Zuschauern auf herausragende 10,2 Prozent Marktanteil. Eine starke Sehbeteiligung von 12,4 Prozent war den verbleibenden 0,25 Millionen Umworbenen sicher. Bei sixx hatten kein einziges Mal so viele Zuschauer eingeschalten. Die Primetime des Senders hatte zuvor die Romanze «Dirty Dancing» eröffnet. Mit 1,40 Millionen Begeisterten lag man hier vor dem restlichen Filmprogramm der Privaten. Es wurden passable 5,3 Prozent Marktanteil eingefahren. Die 0,49 Millionen Werberelevanten landeten ebenfalls bei soliden 7,2 Prozent.
Dicht dahinter lag ProSieben mit dem Fantasyfilm «Shape of Water – Das Flüstern des Wassers». Bei einem Publikum von 1,37 Millionen Menschen wurden hier hohe 5,4 Prozent gemessen. Der Sender setzte sich zudem mit 0,57 Millionen 14- bis 49-Jährigen und guten 9,5 Prozent Marktanteil an die Spitze der Zielgruppe. RTL war hingegen mit dem Actionfilm «Spider-Man: Homecoming» deutlich abgeschlagen. 0,95 Millionen Interessenten reichten nicht für mehr als mickrige 3,7 Prozent Marktanteil. 0,49 Millionen Jüngere bedeuteten außerdem maue 8,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel